Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/83/site833/web/zonk/libraries/joomla/filter/filterinput.php on line 501

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/83/site833/web/zonk/libraries/joomla/filter/filterinput.php on line 503
Lineup

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/83/site833/web/zonk/libraries/joomla/filter/filterinput.php on line 501

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/83/site833/web/zonk/libraries/joomla/filter/filterinput.php on line 503

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/83/site833/web/zonk/plugins/content/plugin_googlemap2.php on line 98

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/83/site833/web/zonk/plugins/content/plugin_googlemap2.php on line 126
Lineup
Lineup 2012

crematory1

Crematory (GER)

Gegründet 1991 brennen CREMATORY ein unbeschreibliches Feuerwerk aus gewohnt eingängigen Ohrwurm-Drillbohrern, gepaart mit fetten Gitarrenriffs ab, die zudem noch aggressiver und brachialer als in der Vergangenheit intoniert werden.

www.crematory.de


debauchery1

Debauchery (GER)

'Do it yourself', dass ist das Motto von 'Mr. Debauchery' Thomas Gurrath. Mit eigener Vorstellung von Death Metal, nämlich brutal, rustikal und groovig, vermischt mit einer Menge Rock'n Roll und Hard Rock im Kopf, startete er im Jahr 2002. Die Death Metal Warmachine, wie sich Debauchery gerne selber nennt, sind bekannt für ihre mit Kunstblut besudelten Outfits beim Live-Auftritt.

www.debauchery.de


noctiferia1

Noctiferia (SLO)

Noctiferia war zur Zeit der Gründung 1996 in Slowenien eine von wenigen Metalbands aus dem Balkangebiet. Nicht gerade die besten Voraussetzungen. Mit ihrem brachialen Sound schafften sie es dennoch, aus der Untergrundszene aufzusteigen und sich ihren festen Platz in der internationalen Metalszene zu sichern!

www.noctiferia.net


tuxedo1

Tuxedo (AUT)

Eine power-geladene Liveshow der etwas anderen Art schmettern tuXedo aus Mattighofen von den Stages. Mit hämmernden monströsen Drums und Percussions, harten aber melodiösen Riffs und brachialen Shoutings, zeigen sechs Wahnsinnige in trachtigen Lederhosen eine Fasson des Metalcores, welche nicht jedem bekannt sein dürfte.

www.tuxedo.at


ghoulsband1

Ghouls Come Knockin (AUT)

Der Salzburger Vierer steht für groovigen Death'n'Roll schwedischer Prägung mit Fetisch zum Thrash, live war man bisher unter Anderem mit Warbringer, Skeletonwitch und Neaera unterwegs und sorgte überall für Nackenschmerzen im Moshpit. Dreckig, laut, in your face, nuff said.

www.myspace.com/ghoulscomeknockin


earased1

EARased (AUT)

EARased wurden nicht als Schreibfehler einer durchzechten Nacht ins Leben geschickt, sondern hat die Mission mit stilistisch breitgefächerten RIffs, melodischen, teils brachialem Gesang und einer Show der Verwirrung das Publikum in die Gänge zu bringen. Unterhosen und Nippelsticker sind ebenso EARased wie sozialkritische Texte und reißerische Rocksounds.
Kurzum wird das Proberaumflair mit all seinen Vorzügen und Nachwehen mit dem Publikum gemeinsam erlebt.

www.myspace.com/earased


cannonballride1

CannonballRide (AUT)

CannonballRide starteten 2009. Alle Bandmitglieder kannten sich bereits Jahre vorher und machten in verschiedenen Bands und Stilrichtungen ihre Erfahrungen. Diese Stilrichtungen fließen nun in den Sound von CannonballRide, der kraftvoll und melodisch zugleich ist. Aufwendige Riffs kombiniert mit massiven Drums, dazu powergeladener Gesang überzeugen in jedem Song!

www.cannonballride.com

 

cancerforbreakfast1

Cancer for Breakfast (AUT)

Cancer for Breakfast formierten sich im Herbst 2011 aus den beiden Hardcore Bands United Blood und Misbegotten aus Salzburg. Mit Cancer for Breakfast wollen die Musiker mal etwas anderes machen, als die Hardcore-Metal-Bands in der Gegend.


www.facebook.com/cancerforbreakfast

 

Communitys

Banner
Banner

Routenplaner

Z.O.N.K. - Festival
Hackenbuch, 5141 Moosdorf
Das Modul ZIT!Google® Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.

COUNTDOWN

Z.O.N.K. - FESTIVAL 2012 28.07.2012 16:00 -2516 Days